Willkommen bei KingsLoot

Loot History

Was gab es 2017 neues bei KingsLoot?

HorrorBox

KingsLoot HorrorBox

Hier geht’s zum Loot der „HorrorBox #1“ aus August 2017
Hier geht’s zum Loot der „HorrorBox #2“ aus Oktober 2017
Hier geht’s zum Loot der „HorrorBox #3“ aus Dezember 2017

 

GameBox

KingsLoot GameBox

Hier geht’s zum Loot der „GameBox #1“ aus September 2017
Hier geht’s zum Loot der „GameBox #2“ aus November 2017

 

BlockbusterBox

Hier geht’s zum Loot der „ BlockbusterBox #1“ aus November 2017

 

Dezember 2017 – Loot before Christmas

Die KingsLoot-Gilde machte sich auf den Weg, um epische Beute für einen Themen-Rückblick des Jahres 2017 zu ergattern …

Hier geht’s zum „Loot before Christmas“-Loot …

Kingsloot 2017-11: Loot before Christmas

November 2017 – Fantasy

Die KingsLoot-Gilde machte sich auf eine lange Reise und besuchte die fantastischsten Länder und Orte jenseits des Anduin.
Sie reiste durch magische Wälder und gefährliche Sümpfe, um reichlich verzauberte Gegenstände und Trophäen zu erbeuten …

Hier geht’s zum „Fantasy“-Loot …

Kingsloot 2017-10: Fantasy

Oktober 2017 – Anti Heroes

Dieses mal waren wir nicht auf der Suche nach strahlenden Helden oder finsteren Schurken, sondern durchstöberten die Grauzone, die zwischen den beiden Extremen liegt. Anti-Helden kämpfen für sich selbst und nehmen meist keine Rücksicht auf Verluste, aber dennoch sind sie auf irgendeine Art und Weise sympathisch.
Welche ihrer Errungenschaften konnte die KingsLoot-Gilde diesen Gestalten wohl abknöpfen?

Hier geht’s zum „Anti Heroes“-Loot …

Kingsloot 2017-09: Anti Heroes

September 2017 – Battleground

Die KingsLoot-Gilde wagte sich hinaus auf die Schlachtfelder dieser und abgelegener, fremder Welten, bekämpfte viele Krieger, Soldaten und andere Streiter, um am Ende siegreich und mit viel Beute im Gepäck zurückzukehren …

Hier geht’s zum „Battleground“-Loot …

Kingsloot 2017-08: Battleground

August 2017 – Robo-tic

Wir von Robo-Tic wollten nur das Beste für dich und deine Familie. Deshalb hatten wir praktische Haushaltshelfer, pflegeleichte Haustiere, mechanische Gesetzeshüter und viele weitere nützliche Gerätschaften entwickelt, um dir das Leben so sicher und angenehm wie möglich zu machen.

Warst du bereit für eine bessere Zukunft mit Robo-Tic?

Hier geht’s zum „Robo-tic“-Loot …

Kingsloot 2017-07: Robotic

Juli 2017 – Team up!

Diesmal trommelte die KingsLoot-Gilde die besten Teams des Universums zusammen, um epische Beute zu jagen. Ob mutierte Schildkröten, galaktische Banditen oder Krieger der Gerechtigkeit: Viele waren gekommen, um sich dem Beutezug anzuschließen …

Hier geht’s zum „Team up!“-Loot …

Kingsloot 2017-06: Team up

Juni 2017 – Quest Loot

Wir begeben uns in die dunkelsten Dungeons, die dichtesten Wälder und die finstersten Schlösser. Die Quest der KingsLoot-Gilde lautet in diesem Monat: Ergattere die epischste Beute und verteile sie unter denen, die dich auf diese Reise entsandt haben.

Hier geht’s zum „Quest Loot“ …

Kingsloot 2017-05: Quest Loot

Mai 2017  – Magical Loot

Es wird magisch. Die KingsLoot-Gilde hat Krähen zu den merkwürdigsten Gestalten gesandt, auf dass sie der Einladung folgen und sich aus den entferntesten Winkeln der Welt mit reichlich Loot zu uns auf den Weg machen …

Hier geht’s zum „Magical Loot“ …

Kingsloot 2017-04: Magical Loot

April 2017 – Warrior Loot

Warrior Loot – eine Hommage an alle Krieger und Kämpfer, doch freiwillig haben sie nichts rausgerückt, versuchten sogar, sich mit Holzschwertern zu wehren. Also musste die KingsLoot-Gilde für den Loot der April-Box härtere Geschütze auffahren. Zu guter Letzt sind alle wieder in der Heimat angekommen und die Beute kann sich dank angeheuerter Gehilfen sehen lassen.

Hier geht’s zum „Warrior Loot“ …

Kingsloot 2017-03: Warrior Loot

März 2017 – Loot in Space

Da war die KingsLoot-Gilde gerade mal ein Jahr lang nicht im Weltraum und schon geht’s da oben drunter und drüber: Earthworm Jim hält sich für Sandra Bullock, Deadpool macht Groot nass, der Predator wird zum Spießer und unterstützt Sparer bei der Kapitalbildung, Scotty hat auch nur Blödsinn im Kopf, weswegen einige sehr seltene Alien-POP!s beinahe von uns übersehen wurden. Als wir schließlich auf Commander Adama trafen, meinte dieser nur, er sei zu alt für den Scheiß. Naja, jetzt wenigstens warme Füße wir haben – und den ersten KingPin!

Hier geht’s zum „Loot in Space“ …

Kingsloot 2017-02: Loot in Space

Februar 2017 – Mystery Loot

Mysteriös wurde es im Februar, als zum einjährigen KingsLoot-Box-Jubiläum plötzlich ein schüchterner Kerl auftauchte, der einen verlorengegangenen Regenschirm suchte. Das ging soweit, dass er beinahe die Party gesprengt hätte. Doch nachdem dieser wie von Geisterhand verschwunden war, konnte die KingsLoot-Gilde noch ausgelassen mit den Freunden von der Mystery Inc. und einer guten Bekannten aus der Matrix feiern.

Hier geht’s zum „Mystery Loot“ …

Kingsloot Monatsthema Januar 2017: Mytery Loot

Januar 2017 – Monster Loot

Im Januar gab’s ungeheure Beute von pokemonisch anmutenden Haftnotizen über legendäre Monster beim plüschigen Spaghettiessen bis hin zur Stressbekämpfung mit Cthulhu, so dass uns sogar Alien höchstpersönlich beim Yoga zusehen ließ. Namaste.

Hier geht’s zum „Monster Loot“ …

Kingsloot Monatsthema Dezember 2016: Monster Loot