⭐ WIR SIND UMGEZOGEN! Die neue Website für das beste Loot der Welt lautet KingsLoot.shop! Dort gibt es auch weiterhin unsere beliebten Loot-Boxen, aber nun in neuen Varianten. Also schau gerne mal vorbei! Königliche Grüße, Dein KingsLoot-Team ⭐

Willkommen bei KingsLoot

Oktober - Anti Heroes

Dieses mal waren wir nicht auf der Suche nach strahlenden Helden oder finsteren Schurken, sondern durchstöberten die Grauzone, die zwischen den beiden Extremen liegt. Anti-Helden kämpfen für sich selbst und nehmen meist keine Rücksicht auf Verluste, aber dennoch sind sie auf irgendeine Art und Weise sympathisch.
Hier siehst du, welche ihrer Errungenschaften die KingsLoot-Gilde diesen Gestalten für die „Anti Heroes“-Box abknöpfen konnte.

Kingsloot 2017-09: Anti Heroes

In absteigender Reihenfolge

8 Artikel

In absteigender Reihenfolge

8 Artikel